Willkommen bei RacemodeParts!

Was bieten wir dir?

Du suchst nach deinem perfekten Motorrad-Zubehör  für die Rennstrecke? Oder möchtest eine ganz eigene Lösung realisieren? Die Originalteile reichen dir nicht mehr aus und du willst auf Motorradkomponenten aus dem Endurance-Sport zurückgreifen? 

Dann bist Du bei UNS genau richtig. Wir stehen Dir in jeder dieser sowie noch vieler weiterer Fragen sehr gerne telefonisch oder persönlich zur Verfügung.

Durch jahrelange Erfahrung im Motorsport, gepaart mit einem ebenso rennsporterfahrenden Fahrzeugtechnik-Ingenieur erarbeiten wir mit dir präzise eine passende Lösung!

Ganz nach dem Motto: individuelle Beratung statt Massenware!  

Produkte für viele Modelle dieser Anbieter kannst DU bei uns finden!

Bewertungen

 

vielen Dank für dieses super schön gearbeitete Frästeil !!!!!
Passt perfekt und ist einfach zu verstellen. Auch die Stahlflexleitung
hat die passende Länge.
Ich werde deine Dienste in jedem Fall weiterempfehlen !!!!!
Das nächste Projekt wäre dann für mich die Gabelbrücken für meinen
Cafe Racer BMW K100, komme dann auf dich zurück wenn ich soweit bin.
Vielleicht sehen wir uns ja auch schon einmal vorher auf der Rennstrecke, würde mich freuen…

Guido Wemhöner

mittlerweile habe ich mich auf die, von Dir hergestellte und super präzise funktionierende Daumenbremse eingestellt.

Ich setze das Tool ausschließlich im Rennsport ein, dort wo die Anforderungen, speziell an die Bremsanlage sehr hoch sind.

Das Teil ist mindestens so hochwertig gefertigt, wie vergleichsweise wesentlich teurere Produkte renommierter Anbieter.

In diesem so wichtigen Teilbereich der Fahrsicherheit – der Bremse, habe ich Dir mein Vertrauen gegeben und bin hoch zufrieden mit dem von Dir gelieferten Produkt.

Bemerkenswert ist für mich auch der von Dir gebotene Service!

Du warst für mich sehr gut erreichbar und in meinem Fall hast Du mir ein dringend benötigtes Austauschteil sofort, unkompliziert und unverzüglich zur Verfügung gestellt.

Das hat mir sehr geholfen!

Selbstverständlich werde ich Dich und Deine Produkte besten Gewissens weiterempfehlen.

 

 

Thomas Hofmann